Ian Somerhalder & Nina Dobrev ein Paar? Hier sind die Beweise, auch ohne offizielle(direkte) Bestätigung und bei all den zahlreichen Bemühungen es zu abzustreiten

28 Okt

Ich schätz einmal, dass es offiziell ist:


Quelle: justjared

Letzte Aktualisierung: 25.Mai 2011

Ich habe hier mal (mit Erlaubnis von JenniferH) versucht, den supertollen Post über Nina & Ian, welche Punkte aufzählt bzw. beweisen & überzeugen soll, dass die beiden mehr sind als nur die besten Freunde. Ich werde auch versuchen jederzeit, wenn möglich, den Post zu aktualisieren bzw. zu verbessern. Es ist nicht gerade die beste Übersetzung, ich hab es auch so übersetzt, wie ich es interpretieren würde. Einiges habe ich auch noch hinzugefügt, was ich glaube, was relevant sein könnte.
Ich möchte mich im Voraus entschuldigen, dass die Formatierung hier sehr anfängermäßig aussieht, da ich normalerweise gar keine Blogs od. Ähnliches führe.
Hinterlasst mir doch bitte Comments! Mich würde eure Meinung/Kritik sehr interessieren!
Der Originalpost in englischer Sprache von JenniferH auf fanforum.com: <a title="massive
Nian-Post“ href=“http://www.fanforum.com/53366094-post211.html&#8220; target=“_blank“>massive Nian-post

Die Gerüchte begannen Ende Mai 2010, und nach ihrer Rückkehr von ihrer Promotion-Tour in Europa Anfang Juni sah man auf jeden Fall einen Unterschied in der Weise wie sie miteinander/übereinander sprachen und sich verhielten.

Z.B. berühren sie sich in gemeinsamen Interview gegenseitig viel weniger als zuvor, als man noch wusste, dass Ian in einer Beziehung mit Meghan war. Wie z.B. hier zu sehen ist:
oder hier:

off-topic:
ja Meghan mit „H“, nicht „Megan“!

Auch durch die Art und Weise wie sie über den anderen reden, erkennt man eine Veränderung: Anfangs betonte Nina, dass Ian wie ein Bruder für sie ist. Ian hingegen sagte bei der Comic Con 2009, dass Nina wie eine kleine Schwester für ihn ist. Aber: Warum bringt Ian immer diese Rummachszenen mit Nina in Episode 13 und 22 hervor? So redet keiner über jemanden, die man als seine kleine Schwester betrachtet! Das Videointerview, wo Ian die Kussszenen mit Nina hervorbringt, ist hier zu sehen:

Kommen wir zum nächsten Fact:

In der 1.Folge von Staffel 2 gibt es ja diese bekannte Rummachszene zwischen Damon & Katherine. Kevin Williamson, der Entwickler der Serie, verkündete, dass es Nina war, die die ganze 1.Staffel lang darauf gewartet hatte eine solch heiße Szene mit Ian zu drehen.

Hier nochmal: Niemand spricht so, wenn man denjenigen als seinen Bruder betrachtet! Das Originalzitat von Kevin:

Action. We’ll just call it action. Action in a black lacy bra.
Williamson:
Let’s put it this way: It’s what Nina was waiting all season last year to do.

das ganze Interview hier zum Nachlesen: http://popwatch.ew.com/2010/08/10/sexy-beast-ian-somerhalder-vampire-diaries/

und hier ist die bekannte Szene:

Ach und hier, seht euch doch mal deren Blicke an: das 1.Bild ist von Juli 2010 bei der Comic Con, das 2.Bild wurde nach der Teen Choice Awards Verleihung am LAX Flughafen von Paparazzis geschossen:

Und hier ein Interview von Ian während der Comic Con 2010, wo er über Nina Dobrev (und nicht Elena!) spricht. Achtet darauf wie er lächelt nachdem er Nina Dobrev erwähnt (die Frage beginnt bei 3:02, sein Lächeln bei 3:16 – 3.19):

dann hier Nina’s Interview bei der Comic Con 2010:

Kristin (von E! online) spricht über die Kusszene in Folge 22 und Damon’s gebrochenem
Herzen. Sie macht ne Geste, die zu Ian zeigt, der nicht im Video zu sehen ist, aber in der Nähe steht. Nina sieht hin und sieht euch doch mal das verträumte Lächeln in ihrem Gesicht für den einen Moment an (das ganze beginnt bei 2:19):


Dann sind hier noch all diese “Beweise”. Fangen wir mal chronologisch an:

  1. zweisamer Moment am Set
  2. „peinlicher“ Moment bei den CW-Upfronts
  3. Basketball + Shopping Dates
  4. London
  5. Nina & Ian am Strand von Monte Carlo
  6. Was hat Ian bei einem Frauenevent zu suchen? …Nina vielleicht?
  7. Ian über die Ölkatastrophe & Nina’s Tweets über Ian bei CNN😉
  8. Nian auf Urlaub in Australien
  9. Ian erwähnt die „Ex“
  10. Nina kuschelt sich in Ian’s Jacke – Fanbeobachtung in Australien
  11. Ian zu Nina: „Stop babe, stop it!“
  12. gemeinsames Verlassen des Hotels
  13. Ian’s leere Wohnung & Nina twittert Ikea-Pics
  14. Nian + Nina’s Cousine am Flughafen
  15. Ian macht Promo für Nina’s Mom
  16. Nina bei den Emmy’s & Ian nicht…
  17. Ian lobt Nina
  18. Nian & ihre Liebe zu Tieren
  19. Scream Awards
  20. Nian & die Katzen
  21. Ian & Paul über ihr Privatleben
  22. Nina’s Designerfreund Nick Bowes (KRMA) & Ian
  23. Nina’s halbaufgegessener Kürbiskuchen & Ian über Nightmare on Elm Street
  24. Halloweenparty: Ian als Stefan, Nina twittert Foto = TRENDING TOPIC auf Twitter
  25. Nina’s Mutter auf Twitter
  26. Ian re-twittert Nina’s Mom
  27. Nian’s Urlaubsfotos aus Australien
  28. Nina bei Jimmy Fallon & Ian über Jimmy’s „Konzentrationsschwäche“
  29. verdächtige Bildaufnahmen
  30. Twitter: Nina’s Mom & Ian
  31. Twitter: Nina’s Mom & Ian (2)
  32. Ian, Nina & ihre Mutter besuchen gemeinsam die Dali-Ausstellung
  33. Ian & Nina tanzten zusammen: Fan berichtet von ihrer Begegnung mit Nina, Ian & Paul in Monte Carlo
  34. Ian hat keine Zeit für eine Freundin, aber erwähnt, dass er Nina’s „Kochkünste“ mag
  35. Nina & ihre Mutter über Ian’s TV-Auftritt bei Jay Leno
  36. Weihnachten: Nina, Ian… und die Berge
  37. Nina hat einen Freund, aber wer ist es? Wer fliegt ihr nach um ein Date nachzuholen?
  38. 8 Tage lang zur selben Zeit keine Zeichen von Nian – waren die beiden gemeinsam in Mexiko?
  39. Ian fliegt extra in eine andere Stadt um sich mit einem Mädchen zum Essen zu treffen (sieht Nina’s Flare-Interview sehr ähnlich;)
  40. Der Beweis: Nina & Ian verbrachten Weihnachten gemeinsam in Idaho
  41. Nian am Flughafen – Kofferbemerkung…und die beiden tragen (dieselben oder ähnlichen) Ringe am selben Finger!
  42. mit wem simst Nina, dass sie so (verliebt) grinst?😉
  43. SDCC 2010 – TVD-Photosession
  44. Nina & die Ian Somerhalder Foundation
  45. Valentine’s Day = VD … (‘V’ampire ‘D’iaries)
  46. Valentinstag, die 2.
  47. Nian’s Ausflug nach Serenbe (Georgia)
  48. Augenzeugen & Abendessen mit Nian
  49. Nian halten in Coachella Händchen
  50. NIAN IST OFFIZIELL !!!

Sichtungen/Berichte, die nicht bewiesen wurden, aber dennoch da draußen sind
Gründe, warum Nian (noch) nicht offiziell ist

54 Antworten to “Ian Somerhalder & Nina Dobrev ein Paar? Hier sind die Beweise, auch ohne offizielle(direkte) Bestätigung und bei all den zahlreichen Bemühungen es zu abzustreiten”

  1. Kathi (Katarina) November 10, 2010 um 7:55 PM #

    Echt cooooole Deite ;D wen Ian und Nina zusammen kämmen (oder sind ^^)
    wären sie das perfekte traumpaar ♥ *schwärm*

    • rrezi April 22, 2011 um 5:13 PM #

      ich liebe diese seite !
      ich denk auch dass sie heimlich zsm. sind🙂

      ich hab da noch ein grund:

      http://www.cwtv.com/thecw/att

      hier zeigt nina mit ihrer cam hinter den kulissen und sie zeigt grad damons lederaufzug und dann sagt sie „fot the 50ties“ und ian sagt „60ties honey“😀

      soo süß wie er das zu ihr sagt ;D

  2. yasmin November 29, 2010 um 9:52 PM #

    ich finde diese seite sehr cool.
    meiner meinung nach sind nian auch zsm. aber das ist ja nicht offiziel bestätigt also kann man viel diskutieren.
    ich finde es gut dass du die seite immer aktualisierst. weiter so ♥
    und das mit dem händchenhalten ist mir auch noch bei ein paar anderen videos aufgefallen.
    ich weiß nicht ob nian zusammen ist. dennoch glaube ich an sie
    lg
    yasmin

  3. Emma Dezember 30, 2010 um 9:48 PM #

    Ich fände es auch total schön wenn sie im realen Leben zusammen kämen und mich würde es nicht stören wegen Damon und Elena.
    Ich habe auch gelesen das jemand geschrieben hat das Ninas mutter getweetet hat: „Bei Nina und Ians Haus in Atlanta. Ohh die beiden sind ja so verliebt!“ Ich weiss nicht ob es stimmt, doch es wäre super wenn ihr das kontrollieren könntet.
    lg

  4. Salvator Damon Januar 4, 2011 um 3:14 PM #

    Meine daten sond flasch ich will unbekannt bleiben.
    Nur zu Info:
    Ian und Nina habe seid dem 27 Dezember nichts mehr auf Twitter geschrieben ich finde dass schon ein wenig komisch.

  5. Melina Januar 9, 2011 um 4:20 PM #

    Das ist eine wirklich coole Seite ;D Respekt!

    Nina Dobrev hat ja heute Geburtstaag…bin maal gespannt was sie an ihrem Geburtstag so macht.!

    Das wäre so cool wenn die Beiden zsm. wärn, aber sie streiten ja alles ab. Das ist schon irgendwie komisch. Ich meine wenn Ian wirklich keine Freundin hat, wieso sagt er dann nicht einfach ganz klar Nein wenn man ihn danach fragt? Stattdessen weicht er der Frage immer wieder aus.

    LG,
    Melli

  6. danna Januar 15, 2011 um 9:52 PM #

    In der Februar-Ausgabe sagt Nina das sie nach einen langen Arbeitstag von ihren Freund massiert wurde, ich habe mal gelesen das Ian von seiner Mutter das massieren gelernt hat weil das ja ihr Beruf ist.

  7. Frederike Januar 20, 2011 um 8:15 PM #

    aaalso GROßES lob an dich!
    Ich finde die seite eeecht super!

    aber ist doch klar, dass nian ihre „beziehung“ nicht bestätigen!

    3 einfache gründe

    1. Sie wollen Paul Wesley nicht verletzen ( weil es dann das traumpaar und ein freund heißen würde)

    2. es ist bekannt , dass die beziehungen der stars sehr schnell kaputt gehen , wenn sie offizielle gemacht werden

    3. sie werden auch nicht 100 % fest zusammen sein, es wird (meiner meinung nach) eher eine süße „freundschaft mit extras“ sein !

  8. TVDFan Januar 24, 2011 um 2:42 PM #

    Zuerst großes Lob an Dich für die Riesen-Arbeit, die du dir gemacht hast.
    Ich habe jetzt gerade noch einen Beweis gefunden:
    Ian hat gestern am 23.1. getwitert, dass er an einem südkalifornischen Strand ist. Jetzt tauchen gerade Bilder von ihm und Nina am Flughafen LA auf, von gestern, dem 23.1.
    Sie war also auch dabei! Am WE, wenn das kein Beweis ist!
    Hier ist die WEbsite:
    http://ian-somerhalder-online.com/

    • Danke! Ich habe die Foto bereits heute morgen gesehen, werde diesen Punkt natürlich hinzufügen sobald ich Zeit habe..übrigens Nina schleppt dabei Ians Koffer😉

      Interessant auch noch: Ninas und Ians Manager haben das Mädchen, das das Weihnachtsfoto von Nian+Fan in Idaho auf ihrer Tumblr-Seite gepostet hat, gebeten das Foto zu entfernen. Das Mädchen hat daraufhin ebenfalls ihre Reblogger gebeten das Foto von ihren Blogs und von diversen Internetseiten zu entfernen, was aber natürlich unmöglich ist rückgängig zu machen, da das Foto in so kurzer Zeit verbreitet wurde:/
      Aus Rücksicht werde ich nun auch das Foto entfernen

  9. TVDFan Januar 25, 2011 um 7:54 PM #

    Hallo, hab noch was gefunden: bei dem Interview von Ian mit Zap2It
    http://vampirediariesonline.com/
    hört man bei ca. 2 MInuten eine Frau auf Stöckelschuhen vorbeigehen, und er unterbricht sich gleich, und sagt, I bet it’s Nina. Auf jeden Fall denkt er gleich an sie dabei…Ganz interessant!
    Liebe Grüße! (Juhu, morgen gehts endlich in USA weiter, meine Tochter und ich warten schon sehnsüchtig darauf, hoffentlich ist die Folge bald im Netz!)

  10. Eli Januar 25, 2011 um 9:11 PM #

    Stimmt das wäre soo cool ;D
    außerdem finde ich dass sie vom aussehen auch gut zsm. passen !

  11. Melina Januar 27, 2011 um 5:49 PM #

    Ich hab grade ein Bild im Internet gefunden und das verwirrt mich echt total! Seit Ende März 2010 sind Ian und Meghan ja nicht mehr zusammen, aber guckt euch mal das Foto an:
    http://ian-somerhalder-online.com/pictures/displayimage.php?album=108&pos=1

  12. TVDFan Januar 27, 2011 um 8:48 PM #

    Ich glaub, Melina, das ist ein altes Bild, kein aktuelles

  13. ian s. Februar 6, 2011 um 8:12 PM #

    Die in Bulgarien geborene Hollywood-Schauspielerin Nina Dobrev hat ihre Beziehung mit „The Vampire Diaries“ Cast Mitglied Ian Somerhalder gestanden, als die TV-Serie, nach einer fast zweimonatigen Winterpause, auf den Bildschirm zurückkehrte.

    Die 22-jährige Dobrev hat mehrere Fotos von ihr und Somerhalder auf ihr Facebook-Profil gepostet, in denen sie ihre Zuneigung zeigen. Auf diese Art, gibt sie endlich ihre Beziehung zu, worüber die Medien zuvor oft spekuliert haben.

    In Bulgarien geboren, zog Nina Dobrev mit 2 Jahren nach Kanada und wuchs in Toronto, Ontario auf. Derzeit lebt sie in Los Angeles, Kalifornien und in Atlanta, Georgia, dem Drehort der Serie.

    Als Elena Gilbert, die Heldin von „The Vampire Diaries“, spielt Nina Dobrev eine junge Frau, die viel um die Ohren hat – der kürzliche Tod ihrer Eltern, ein Bruder der Drogen nimmt, ein schmollender Ex und zwei Verehrer, die zufälligerweise Vampire sind.

    Die zweite Staffel der beliebten TV-Show läuft zur Zeit in den Vereinigten Staaten

    • Sorry aber das stimmt leider nicht, 1.weil die bulgarische medien dabei etwas missverstanden haben😉 , 2. weil nina ihr profil niemals zugänglich machen würde😉

      Ich persönlich vermute, dass die bulgarische quelle (novinite.com) etwas missverstanden hat und der ganze artikel nicht sehr vertrauenswürdig aussieht, allein schon, weil keines von den fotos zu sehen ist.

  14. MulleMaus Februar 14, 2011 um 12:00 PM #

    Also ich finde es toll.wenn die zwei ein Paar sind. Die sehen beide wunderschön aus und passen auch optisch gut zusammen.Klar wird am Anfang nicht gleich alles zugegeben aber wenn die Zeit dafür reif ist dann wird schon jemand sich dazu äußern.Ich wünsche den beiden jedenfalls von Herzen alles Liebe und Gute für Ihren gemeinsamen Weg und das Ihre Liebe lange dauert.Aber in unseren Träumen haben eben auch wir die schönen Männer mal für uns.Denn wenn ich Ian sehe schägt mein herz purzelbäume.Wow was für ein Mann.

  15. Gast18 Februar 18, 2011 um 3:35 PM #

    In einem Interview mit der Seventeen verriet Nina Dobrev, was sie von Dates mit ihren beiden Co-Stars Paul Wesley und Ian Somerhalder halten würde.

    Laut Seventeen hält Nina nichst davon, berufliches und privates zu vermischen. Daher würde sie sich niemals auf Dates mit ihren beiden Vampire Diaries Co-Stars Paul Wesley und Ian Somerhalder einlassen.

    Ganz im Gegensatz zu ihren Kolleginnen Jessica Szohr, Blake Lively und Leighton Meester aus der Erfolgsserie Gossip Girl, die ebenfalls auf The CW läuft. Die drei Schauspielerin sind mit ihren Serienkollegen liiert.

    Darüber hinaus hält es Nina generell für “kompliziert einen Schauspieler zu daten” und würde lieber einen “Normalo” als Freund bevorzugen.

    • Das ist genau das interview von anfang 2010. Menschen können sich ändern. Wenn gefühle da sind, kann man auch nichts machen

      • Gast18 Februar 20, 2011 um 4:26 PM #

        Ja nur ist das so das wen sie mit Ian eine beziehung anfängt wird es für sie schwieriger die Szenen mit Paul zu drehen ! Das weiss sie auch und das würde die Serie ruinieren. Ich denke das die beiden nur gut befreundet sind.

      • wenn nina es schwierig finden würde mit paul szenen zu drehen, nur weil sie mit ian im echten leben zusammen ist, dann würde sie meiner meinung nach keine gute schauspielerin sein. aber sie hat uns bzw. mich jedenfalls davon überzeugt, dass sie sehr wohl eine professionelle schauspielerin ist

        bezüglich dem seventeen-interview: vielleicht hat sie das auch nur gesagt, weil sie selber schon schlechte erfahrungen damit hatte. sie war mal mit ihrem co-star daniel clark während ihrer degrassi-zeit liiert

    • Gast18 Februar 21, 2011 um 8:36 PM #

      Ok stell dir mal vor deine Freundin oder Freund küsst jemand anderen vor dir ! wie würdes du dich da fühlen das hat nix mit professionalität zu tun das würde Schon schwer für die beiden sein. Eine Beziehung zwischen den beiden kann ich mir nicht so gut vorstellen vilt. täusche ich mich ja da aber so sehr hab ich mich mit der sache nicht befasst das ich sie Tag und Nacht beobachte weil ich selber ein leben führe du denkst dir oder bist so sehr in der sache vertieft das du dir schon einbildest das nina / ian ihre gefühle einfach so ausschalten können weil sie SCHAUSPIELER SIND ein BEISPIEL:o.c california Mischa barton hat auch aufgehört weil sie mit ihren gefühlen nicht klar gekommen ist. Noch was Jungs und Mädchens können auch gut befreundet sein !!!

      • schauspielen ist nun mal deren job, das haben sie sich selber ausgesucht, und wenn sie damit nicht klar kommen, dass der freund/die freundin wen anderen küsst, dann sind sie leider im falschen beruf

        außerdem: warum sollte ian probleme damit haben, dass paul und nina sich küssen? 1. weiß ian, dass paul ne (schauspieler)freundin hat, mit der er schon jahre zusammen ist & 2. wie schon vorher erwähnt: es ist deren JOB

        nina und ian sind nicht die enizigen co-stars die was miteinander haben😉

  16. michi Februar 21, 2011 um 1:56 PM #

    ich finde das nina und ian das perfekte paar sind ich hoffe sie kommen auch in der serie zusammen:-)

  17. MulleMaus Februar 22, 2011 um 2:31 PM #

    Na so wie es aussieht denke ich schon das sie auch in der Serie doch noch zusammen kommen. Das wäre ja eh das schönste, denn wer kann schon Damon wiederstehen?.Zum privaten Teil,Jeder kann ja machen was er will oder ? ausserdem was geht es denn andere an wenn man zusammen ist. Also wie gesagt steht ja schon alles in meiner ersten Antwort was ich davon halte.

  18. brenda Februar 22, 2011 um 5:14 PM #

    i reallly dont understgand anything what it says in this blog BUT I LOVE IAN SOMERHALDER

  19. michi Februar 23, 2011 um 8:07 PM #

    Ich habe mich im internet umgesehen und eine Folge gefunden die erst in den usa läuft und da wird gezeigt das sich damon wohla uf die neue Nachrichtensprecherin einlässt und Kathrin es wohl schafft Steffen zu verführen ich bin ja mal gespannt wo das hinfüren soll.

  20. MulleMaus Februar 24, 2011 um 3:48 PM #

    Ja und ich glaube mal das sich Steffen mit Kathrin einlassen wird aber dennoch gut bleibt. Und Elena wird zu Damon gehen und er wird auch endlich ein guter,jedoch immer einwenig unberechenbar. Da ich ja auch alles lese verfolge und am stöbern bin,bin ich mir da sicher.

  21. Melina Februar 24, 2011 um 6:38 PM #

    Hey, ich hab gehört, dass in der neuen Twist etwas über Ian & Ninas Liebe steht. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen sie mir zu kaufen. Hat vllt. irgendwer die schon und könnte mir sagen was genau dort steht? Thx

  22. YB Februar 24, 2011 um 9:40 PM #

    Hey,
    hab die Twist und da steht nicht viel mehr drin als auf der Page hier..
    das mit den Ringen, die Gepäcksache, dass sie zusammen einiges unternehmen (Das schnorcheln z.B).. joa .. also man verpasst nichts, wenn man sich die Zeitschrift nicht holt xD

  23. YB Februar 24, 2011 um 11:06 PM #

    Ich hatte mir unter dem Titelblatt „ERWISCHT – Warum verstecken sie ihre Liebe?“ mehr vorgestellt als diese Fakten /D das sieht alles so geklaut von hier aus… xD weil jeder fakt, der dort drinsteht, auch hier aufgeführt ist.. wirklich was neues kann man aus der Twist nicht rauslesen..

  24. Melina Februar 25, 2011 um 1:44 PM #

    Achso, okay! Danke!

  25. chicka Februar 25, 2011 um 8:00 PM #

    hallo alsoo habe auch bisschen rumgelesen und ich glaube schon das die zusammen sind ausserdem hab ich ein foto gesehn wo ian und nina drauf sind im hintergrund ist ein weihnachtsbaum zu sehn und unter dem bild steht das hier: zMy friend Teal with Nina Dobrev and Ian Somerhalder on Christmas Eve in Idaho.
    also die gerüchte das die weihnachten zusammen verbracht haben ist wohl war. hier der link http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.olsen-twins-news.com/photo/large/332accd2d0a93e7a2a8a573c5d81b837/nina-dobrev/nina-dobrev-and-ian-somerhalder-together-on-christmas-eve-olsen-twins-news-com-467×700.jpg&imgrefurl=http://www.olsen-twins-news.com/nina-dobrev-and-ian-somerhalder-together-on-christmas-eve-222522/&usg=___PgatHtw1jmqDg5H0qYwm-Kv42Q=&h=700&w=467&sz=57&hl=de&start=292&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=wLpADldMuTNvyM:&tbnh=140&tbnw=93&prev=/images%3Fq%3Dnina%2Bdobrev%2Bian%2Bsomerhalder%26start%3D288%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1W1ACEW_deDE367DE367%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1&ei=afpnTdDvE4OAswa_3_nsDA

  26. chicka Februar 25, 2011 um 8:12 PM #

    beweis das sie weihnachten zusammen verbracht haben.

  27. Salvator Damon Februar 27, 2011 um 10:41 AM #

    ICh wollte euch nur sagen dass in einer Französischen Zeitung steht dass Ian und Nina ein glückliches Paar sind also ist es sicher dass die beiden Zusammen sind!!!!!!!!!!!!1

  28. Melina Februar 27, 2011 um 11:17 AM #

    @Salvator Damon: Kannst du hier vielleicht bitte mal den Link zu dem Artikel reinstellen falls du den hast?🙂

  29. MulleMaus Februar 28, 2011 um 4:43 PM #

    Hey ist doch nun gut wenn die zusammen sind. Sehen toll aus ,sind gute Schauspieler. Warum wird eigentlich hier so heiß darüber diskutiert ? ist doch auch eigentlich deren Privatsache oder ?. Also ich finde es gut so.

    • michi März 2, 2011 um 3:21 PM #

      was findest du gut so?
      Es ist einfach interessant das sie es nicht officel machen so bleibt es spanned.
      Ich habe aber auch gelesen das sie es nicht öffentlich machen wollen damit sich Paul nicht schlecht fühlt also wie das fünfte rad am wagen.
      Ist doch ganz lieb von ihnen.

  30. MulleMaus März 2, 2011 um 5:17 PM #

    Na ich finde es gut das nicht alles in die öffentlichkeit soll und an die große Glocke gehängt wird.Das mit Paul ist ja lieb gemeint aber er hat doch selber eine Freundin wie ich mal gelesen habe oder ?
    ausserdem würde er das doch recht locker sehen oder ?

    • michi März 3, 2011 um 1:44 PM #

      Ja Paul hat eine Freundin aber Nina und Ian sind wohl der meinung das er sich dann ausgeschlossen fühlt wenn sie zu ihrer Beziehung stehen.
      Ich denke schon das er das locker sehen würde denn sie sind ja wie eine Familie.

      • Berlin4You März 17, 2011 um 10:12 PM #

        paul müsste sich jetzt eigentlich auch schon ausgeschlossen fühlen nur wenn sie ihre beziehung jetzt zugeben würden wäre es für ihn noch schlimmer ich kenn sowas.
        da fühlt man sich wie das fünfte rad am wagen!

  31. Melina März 3, 2011 um 2:06 PM #

    Meiner Meinung nach sind die beiden zusammen. Ich meine wie können zwei Freunde sich so nahe stehen? Sie fahren zusammen in den Urlaub, nutzen den selben Trolley, geben sich ständig Küsschen und kuscheln miteinander. Aber das ist nur meine Meinung.

  32. michi März 5, 2011 um 10:07 AM #

    Ich sehe das genauso sie sind zusammen und somit auch das perfekte paar meiner meinug nach

  33. Melina März 5, 2011 um 1:34 PM #

    Ich habe gerade eben noch etwas gefunden: In diesem Video bei der Comic Con 2010 wird Ian gefragt, ob Damon und Elena zusammenkommen werden. Er gibt die Frage an Kevin Williamson weiter und während dieser spricht, schaut Ian zu Nina und die Beiden lächeln sich mehrere Sekunden an. Die Frage beginnt bei 6:52 und die Beiden lächeln sich ab 7:18 an. Hier der Link zum Video:

    Ich weiß nicht genau, ob das ein richtiger Beweis ist, aber es ist auf jeden Fall süß anzusehen😉

  34. Alex März 9, 2011 um 8:53 PM #

    Ian Somerhalder hat heute getwiitet :
    „The lovely and talented @ninadobrev on the cover of TEEN VOGUE!Get it on mag stands&let the publishing world know how awesome she really is!“
    Ich finde ,dass sie ein Paar sein muessen, weil es so viele Beweise dafuer gab

  35. Luisa März 15, 2011 um 3:59 PM #

    Ich liebe Ian Somerhalder….
    Und ich wünsche mir er und Nina ….
    Und Elena und Damon kommen zusammen…..
    Schütze(Ian somerhalder) und Steinbock(Nina dobrev)…
    Passen perfekt….die seite ist der hamma…es gibt nicht viele Seiten
    Auf deutsch mit Ian und Nina

  36. Luisa März 15, 2011 um 5:48 PM #

    Ich liebe Ian Somerhalder….
    Und ich wünsche mir er und Nina ….
    Und Elena und Damon kommen zusammen…..
    Schütze(Ian somerhalder) und Steinbock(Nina dobrev)…
    Passen perfekt….die seite ist der hamma…es gibt nicht viele Seiten
    Auf deutsch mit Ian und Nina

  37. Luisa März 15, 2011 um 5:50 PM #

    Ich liebe Ian Somerhalder….
    Und ich wünsche mir er und Nina ….
    Und Elena und Damon kommen zusammen…..
    Schütze(Ian somerhalder) und Steinbock(Nina dobrev)…
    Passen perfekt….die seite ist der hamma…es gibt nicht viele Seiten
    Auf deutsch mit Ian und Nina…also informier mich weiter und halt mich auf dem laufenden….
    DaLena 4ever

  38. Shari März 18, 2011 um 7:53 PM #

    Damon und Nina ein perfektes Paar,ich würde es super finden.Wie sollte sie auch bei seinen Augen nein sagen können.

  39. Gigi April 4, 2011 um 3:58 PM #

    Moi das is sooo sweet wenn die beiden zusammen wären voll des traumpaar omgg soo hammaa gail😀 vorr allem das Kind von denen wäre voi hübsch :))

  40. salvatordamon April 19, 2011 um 7:34 PM #

    das problem ist dass ich keinen link finde schau mal am kiosk in nach einer französischen zeitung namens one

  41. Salvator Damon Mai 12, 2011 um 6:09 PM #

    Seht ihr ich habe es euch doch gesagt. die beiden sind ein paar. man waas braucht ihr lang um das zu cheken. is doch ofensichtlich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: