11. Ian zu Nina: „Stop babe, stop it!“

15 Jan

Weiter geht es mit dem San Diego Comic Con 2010 Ende Juli. Schaut euch das Video ab 1:50 an und hört hin, was Ian zu Nina sagt, als sie versucht Ian’s Namenskärtchen wieder zurückzustellen:

Ja genau! Ian sagt zu Nina: Stop babe, stop it!

Nach dem Panel fragt hier Kristin von E! Online Ian, was er glaubt, welche Frage für Ian ihr bei Twitter am meisten getweetet wurde. Die meistgestellteste Frage war, ob er eine Freundin hat. Er antwortete, dass es kompliziert sei und dann (so kommt es mir jedenfalls vor), „hilft“ Kristin ihm quasi raus keine Antwort geben zu müssen und scherzt, dass sie ja was mit Ian hat😉 (aber im echten Leben ist sie ja verheiratet). Das Video ist hier (ab 5:19):

ach und hier, guckt euch das ab 0:20 an:

er checkt sie doch voll ab LOL

Eine Antwort to “11. Ian zu Nina: „Stop babe, stop it!“”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: