14. Nian + Nina’s Cousine am Flughafen

15 Jan

2010 von Los Angeles nach Atlanta zurück. Paparazzis folgten ihnen am Flughafen, schossen Fotos & filmten sie. Man erwischte dabei Ian wie er Nina’s Cousine umarmte & freundschaftlich küsste. Ebenso gab er Nina einen Kuss auf die Wange. Dies flammte natürlich die Gerüchte weiter auf. Viele glaubten sogar, dass Ian etwas mit Jeny hat, aber wie wir ja schon wissen ist Ian ein Typ, der sogar seine Fans so umarmt wie er Jeny umarmte. Also kein Grund zur Sorge: Jeny hat (angeblich auch als Nina’s Double) einige Wochen am Set gearbeitet und war laut Ian’s Vater wegen Nina’s Katze in der Stadt. Die beiden kennen sich bestimmt schon gut genug um Freunde zu sein. Außerdem wissen wir ja, wie sehr Nina & Ian Familie bedeutet. Und Jeny hat soweit ich weiß einen Freund in Kanada. Vielleicht war Jeny ja auch nur dabei, um die Gerüchte zu stoppen.

Ach ja, Paul und Katerina waren auch bei den TCA’s, sind aber nicht mit Nina & Ian gemeinsam geflogen. Es sind immer nur Nina & Ian.

Eine Antwort to “14. Nian + Nina’s Cousine am Flughafen”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: