16. Nina bei den Emmy’s & Ian nicht…

15 Jan

Emmy-Wochenende: Verwirrung pur um Nina & Ian:

Ian tweetete morgens um 3Uhr40 Ortszeit (Atlanta, Georgia), dass er seine Sachen für Los Angeles packt: Dies führte zu viel Spekulation ob Ian bei den Emmy’s auftaucht, da ja „Lost“ nominiert wurde. Am nächsten Tag tauchte ein Twitpic von einem Emmy-Gaderobe-Schild mit Nina’s Namen. Nian-Anhänger freuten sich natürlich als sie daraufhin glaubten, dass Nina und Ian bei den Emmy’s dabei sein würden. Nina tweetete ein Pic mit ihr und Kathy Griffin: Dann kam aber dieser Tweet von Ian. Ian doch nicht bei den Emmy’s: Aber was hatte er dann 36 Stunden in Los Angeles zu machen, außer mit Sophia Bush und
Deepak Chopra zu telefonieren (was er ebenfalls tweetete)? Die Frage lautet aber: Ist er nach LA geflogen um mit Nina zusammen sein zu können? Gut, das wussten wir nicht, bis dann Kathy Griffin ein Foto von ihr mit Ian bei der pre-Emmy-Party tweetete…ein Foto von derselben Party, in der Nina ein Foto mit Kathy hat schießen lassen! Danke Kathy Griffin!Kathy trägt dasselbe Kleid. Jaja Nina und Ian waren gemeinsam auf der pre-Emmy-Party.

Nachdem Ian tweetete, dass er LA verlassen wird, kam dann dieser Tweet von ihm: Aha Ian…

EDIT: „Beweis“ Nr. 37 Nina erzählt von ihrem Freund, den sie hätte treffen sollen, musste aber in eine andere Stadt abreisen. Er flog jedoch mit bzw. nach um dort das Date zu verlegen. Sieht wohl sehr nach dieser Emmy-Verwirrung aus😉

Eine Antwort to “16. Nina bei den Emmy’s & Ian nicht…”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: