21. Ian & Paul über ihr Privatleben

15 Jan

Als Ian und Paul beim Hot Topic Event in Miami waren, wurden die beiden gefragt, ob sie single sind. Beide antworteten, dass sie nicht gerne über ihr Privatleben reden.

Are you guys single?

 

Paul: I don’t really discuss my personal life.
Ian: Well, we’re not together. I tend not to discuss my personal life either because it’s not really addressed that much. I don’t think people care.

In der Vergangenheit hatte Ian immer offen über seine Beziehungen geredet bzw. hatte er immer mit einem klaren ja oder nein auf die Frage ob er eine Freundin hat geantwortet. Und jetzt kann er keine klaren Antworten geben (Bsp. Interview mit Kristin von E! Entertainment im Juli bei der SDCC). Wobei er damals als er mit Maggie Grace, seinem Lost Co-Star, zusammen war, auch nie eine klare Antwort gab.

Eine Antwort to “21. Ian & Paul über ihr Privatleben”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: