23. Nina’s halbaufgegessener Kürbiskuchen & Ian über Nightmare on Elm Street

15 Jan

Nina tweetete, dass sie Kürbiskuchen backte, sich die Filme Paranormal Activity und Nightmare on Elm Street reinzog:
Ian wurde kurz zuvor gefragt, bei welchen Horrorfilmen er am meisten „Angst“ hat. Seine Antwort: Nightmare on Elm Street (Freddy Krueger) war ihm als er noch ein Kind war, sehr bekannt😉

(http://www.hollywoodreporter.com/news/paranormal-activity%E2%80%99-%E2%80%98true-blood%E2%80%99-stars-33711)

Eine Vermutung: Nina hat den Kürbiskuchen nicht alleine aufgegessen (sie tweetete außerdem noch ein Pic von dem zur Hälfte aufgegessen Kürbiskuchen, die Hälfte hat sie bestimmt nicht alleine aufgegessen😉 ) und Freddy Krueger sah sie sich bestimmt auch nicht alleine an😉

Eine Antwort to “23. Nina’s halbaufgegessener Kürbiskuchen & Ian über Nightmare on Elm Street”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: