28. Nina bei Jimmy Fallon & Ian über Jimmy’s „Konzentrationsschwäche“

15 Jan

Am 04.November war Nina bei Jimmy Fallon’s Late Night Show in New York zu Gast. Ian tweetete, dass Nina zu Gast bei Jimmy Fallon sein würde und er sich sicher sei, dass Jimmy sich nicht gut konzentrieren können würde…damit meinte Ian, dass Jimmy sich WEGEN NINA nicht konzentrieren können würde… Welcher Grund könnte es denn sonst sein, dass Ian glaubt, dass Jimmy sich nicht fokussieren könnte?

Eine Antwort to “28. Nina bei Jimmy Fallon & Ian über Jimmy’s „Konzentrationsschwäche“”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ian Somerhalder & Nina Dobrev ein Paar? Hier sind die Beweise, auch ohne offizielle(direkte) Bestätigung und bei all den zahlreichen Bemühungen es zu abzustreiten « Nian Sobrev is ♥ - Januar 15, 2011

    […] Nina bei Jimmy Fallon & Ian über Jimmy’s „Konzentrationsschwäche“ […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: