29. verdächtige Bildaufnahmen

15 Jan

Kurz nach Halloween tweetete Nina Bilder mit einem bestimmten Bilderrahmen vom Iphone App namens „Hipstamatic“, welches Ian meist verwendet: Ian tweetete am 05.November dieses Pic: Da fragt man sich, ob Ian das Winnie the Pooh Foto von Nina schoss, da wir ja wissen, dass Ian ein Iphone hat und Nina ein Blackberry und der Hipstamatic-App nur beim Iphone (Apple) existiert. Aber bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, denn es gibt auch noch andere TVD-Mitglieder, die ein Iphone besitzen und denselben App benutzen (Paul Wesley und Paul Sommers besitzen Iphones).

Eine Antwort to “29. verdächtige Bildaufnahmen”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: