34. Ian hat keine Zeit für eine Freundin, aber erwähnt, dass er Nina’s „Kochkünste“ mag

15 Jan

In diesem Interview, das vermutlich Mitte Oktober 2010 in Los Angeles gemacht wurde, wird Ian gefragt, ob er eine Freundin hat (ab 3:34). Er gibt hier wieder keine klare Antwort, schließt beim Versuch zu antworten sogar die Augen und steckt seine Hände in seine Jackentaschen. Hat er da etwa etwas zu verbergen? Statt mit ner klaren Antwort, kommt er ihr mit der Gegenfrage „How?“. In der Vergangenheit hatte er aber immer eine klare Antwort über seinen Beziehungsstatus gegeben, außer bei Maggie Grace, Ian’s Co-Star bei Lost…

Später als er dann gefragt wird, was ihn am liebsten gefällt an der Show zu arbeiten, antwortet er, dass Nina für alle „kocht“. Wenn er meint, dass Sandwiches machen kochen ist..LOL

Hier ist das Video (kann es leider nicht einbetten): http://wbads.vo.llnwd.net/o25/u/telepixtv/extratv/us/video/player/embed.swf (Originallink: http://extratv.warnerbros.com/2010/11/ian_somerhalder_on_vampire_diaries_vs_twilight.php)

EDIT (wer das Video nicht sehen kann):

Eine Antwort to “34. Ian hat keine Zeit für eine Freundin, aber erwähnt, dass er Nina’s „Kochkünste“ mag”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ian Somerhalder & Nina Dobrev ein Paar? Hier sind die Beweise, auch ohne offizielle(direkte) Bestätigung und bei all den zahlreichen Bemühungen es zu abzustreiten « Nian Sobrev is ♥ - Januar 15, 2011

    […] Ian hat keine Zeit für eine Freundin, aber erwähnt, dass er Nina’s „Kochkünste“… […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: