36. Nina, Ian… und die Berge

15 Jan

Um die Weihnachtszeit tweeteten Ian und Nina unabhängig voneinander Fotos von ihren Skiurlauben in den Bergen. Nina’s Mom bestätigte auf Twitter kurz vor dem Urlaubsantritt, dass sie ihre Ferien in den USA verbringen würden:
Ian erwähnte in einem EW-Interview (http://insidetv.ew.com/2010/12/08/vampire-diaries-ian-somerhalder-foundation/), dass er seine Ferien in den Bergen mit seiner Familie verbringen würde. Seine Schwester wohnt in Idaho in einer Stadt welches von einem Skigebiet umgeben ist.

Ian’s Tweets & Twitpics: Nina’s Tweets & Twitpics: Außerdem tweetete Nina noch diese Hipstamatic-Bilder (Iphone-App! Nina besitzt aber nur ein Blackberry. Also muss jemand, der ein Iphone besitzt diese Fotos geschossen haben):

Eine Antwort to “36. Nina, Ian… und die Berge”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: