38. 8 Tage lang zur selben Zeit keine Zeichen von Nian – waren die beiden gemeinsam in Mexiko?

15 Jan

Am 27.Dezember 2010 tweeteten Nina als auch Ian das letzte Mal. Danach hörte/las man 8 Tage lang nichts von den beiden. Am 04.Januar 2011 tauchte dann ein Interview von Nina auf, das sie einem mexikanischem Magazin noch kurz vor Weihnachten 2010 gab. Sie erzählte davon, dass sie Weihnachten mit ihrer Familie in Colorado skifahren gehen würde. Das heißt wohl, dass sie doch nicht in Idaho waren, wo Ian Weihnachten verbrachte. Aber wer weiß, ob sich die Interviewerin geirrt hat oder ob Nina und ihre Familie es sich dann doch anders überlegt haben und Weihnachten in Idaho verbracht haben. Denn ein Fan hatte nachdem Nina ihre Bilder auf Twitter postete, diese Bilder an einen ortskundigen Bewohner aus Sun Valley in Idaho gemailt und fragte ob, die Landschaft zu Idaho gehöre. Er bestätigte, dass Nina’s Skiurlaubsbild tatsächlich die Landschaft von einem Berg aus auf ein Dorf in Idaho zeigte.

Das Originalinterview (in Spanisch): http://www.zacatecas.net/noticias/2010/12/23/busca-vampira-una-playa-mexicana/

Übersetzung des Interviews folgt sobald wie möglich😉 : In dem Interview erzählt sie, dass sie geplant hat Silvester im Warmen zu verbringen, und zwar an einem Strand in Mexiko.

Am 04.Januar 2011 kam dann Ian’s Tweet, dass er die Ferien zu Ende seien, „verabschiedete“ sich von den Bergen, seiner Familie und Mexiko und wünschte allen ein frohes neues Jahr:

3 Stunden später kam ebenfalls Nina’s erster Tweet im Jahre 2011, nachdem wie schon vorher erwähnt beide 8 Tage lang nichts von sich auf Twitter lesen ließen! Beide tweeteten jeweils das letzte Mal im Jahr 2010 am 27.Dezember und 8 Tage später am 04.Januar 2011 die ersten Tweets im neuen Jahr von jeweils beiden und das mit 3 Stunden Differenz! Das kann doch alles kein Zufall sein!


Eine Antwort to “38. 8 Tage lang zur selben Zeit keine Zeichen von Nian – waren die beiden gemeinsam in Mexiko?”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ian Somerhalder & Nina Dobrev ein Paar? Hier sind die Beweise, auch ohne offizielle(direkte) Bestätigung und bei all den zahlreichen Bemühungen es zu abzustreiten « Nian Sobrev is ♥ - Januar 16, 2011

    […] 8 Tage lang zur selben Zeit keine Zeichen von Nian – waren die beiden gemeinsam in Mexiko? […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: