6. Was hat Ian bei einem Frauenevent zu suchen? …Nina vielleicht?

15 Jan

Zurück in den USA, war Ian in LA mit dem CNN Spendemarathon für die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko beschäftigt. Zwischendurch aber hatte er Zeit beim Women’s Milk Muscle Fitness Retreat vorbeizuschauen, wo auch Nina war – Ian war der einzige männliche VIP dort. Eine kleine Nebenbemerkung dazu: Ich habe auf den Fotoagenturen-Websites wireimage.com und gettyimages.com die Bilder von Ian & Nina beim Event gesehen. Ein paar Tage nach dem Event waren die Bilder auf den Seiten aber plötzlich nicht mehr zu finden. Womöglich haben Nina’s und/oder Ian’s Manager mit diesen Fotoagenturen verhandelt die Bilder von den Seiten zu entfernen. War wohl zu spät, denn die Bilder sind trotzdem noch auf vielen Fanseiten zu finden: nicht so relevant, aber trotzdem interessant: ein Videointerview mit Nina beim Event (bei 0:09 kann man im Hintergrund durch die Glasspiegelung sehen, was im Vordergrund bzw. hinter der Kamera abläuft: es schaut wohl danach aus, als ob Ian auf die andere Seite läuft:

2 Antworten to “6. Was hat Ian bei einem Frauenevent zu suchen? …Nina vielleicht?”

  1. Berlin4You Februar 19, 2011 um 10:52 PM #

    schön gemacht die ganze seite !
    krass viel irfos
    man euch entgeht echt nüscht!
    love nina❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: