8. Nian in Australien

15 Jan

Anfang Juli waren Nina, Ian, Paul und Michael in Sydney und Melbourne in Australien um dort bei 2 Conventions teilzunehmen. Nina war bereits 1 Woche früher hinuntergeflogen um mit Freunden Urlaub zu machen. Sie tweetete über das Schnorcheln im Great Barrier Reef und weitere Aktivitäten. Kurz zuvor tweetete Ian, dass er sich gerade mit seiner Schwester auf dem Weg nach Australien machte. Ein paar Tage später tweetete @PortDouglas_Aus, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder einen Kurzurlaub in Port Douglas machten: Auf Twitter unterhielt ich mich kurz mit einem TVD-Fan: @PortDouglas_Aus antwortete dann auf meinen Tweet, dass sie getrennt kamen, aber gemeinsam schnorcheln und in den Regenwald gingen:Und auch Paul erzählte einige Tage später bei einer von den beiden Conventions, dass er eifersüchtig auf Nina & Ian war, weil sie am Great Barrier Reef ohne ihm schnorcheln gingen.

Eine Antwort to “8. Nian in Australien”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: