9. Ian erwähnt die „Ex“

15 Jan

2009 gab Ian ein Interview über die 7 Dinge, die man nicht über seine Person wusste. Hier erzählt er die Geschichte, wie er von Las Vegas nach Los Angeles mit seiner schlafenden Freundin (Meghan) über die Wüste autofuhr und er gleichzeitig seinen Text für Vampire Diaries auswendig lernte. Der Teil mit der schlafenden „lovely lady“ bei 1:17 – 1:44:

Bei der Convention in Melbourne erzählte er dieselbe Geschichte, nur sagte er statt „girlfriend“ „ex“!
Das Transkript von der Frage/Antwort-Session ist hier zum Nachlesen zu finden: http://agt-league.livejournal.com/197299.html

Das bestätigte nun einen Kommentar, das eine TVD-Crew-Mitarbeiterin Anfang Juni bei einem Post bei OhNoTheyDidnt (einer bekannten Promi-Klatsch&Tratsch-Seite auf livejournal.com), dass Ian, der 3 Jahre lang mit Meghan zusammen war, schon seit März 2010 nicht mehr zusammen ist, machte. Ob Ian & Nina zu dem Zeitpunkt schon zusammen waren, wusste sie aber nicht. Und anbei noch ne kleine Nebenbemerkung: Ian & Meghan wurden seit dem 28.Februar 2010 nicht mehr zusammen gesehen. Das letzte Mal als Ian Bezug auf Meghan nahm, waren Tweets Mitte/Ende März (irgendwann zw. dem 20. – 23.März 2010 …ist mir zu mühsam seine Timeline auf Twitter zurückzufolgen um einen Screenshot zu machen von den Tweets zu machen xD), als ein russischer Fan Meghan mit E-Mails belästigte, woraufhin Ian dem Fan tweetete ihr keine Mails mehr zu senden und gab daraufhin seine E-Mail Adresse auf Twitter bekannt, um ihm selber zu schreiben und nicht mehr seiner Freundin.

Eine Antwort to “9. Ian erwähnt die „Ex“”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: