Gründe, warum Nian (noch) nicht offiziell ist

15 Jan

– Es gibt Hollywoodpaare, die sich viel Zeit lassen, bis sie bekanntgeben, dass sie ein Paar sind. Bsp.

  • Anna Paquin & Stephen Moyer aus der Vampirserie True Blood, die jetzt verheiratet sind, verheimlichten ihre Beziehung 8 Monate lang, inklusive ihrer Kollegen von True Blood, bevor sie ihre Liebe öffentlich bekanntgaben.
  • Janet Jackson war jahrelang verheiratet, bevor sie dies bekanntgab

– Ian spricht mehr über Nina als Nina über ihn. Das macht Sinn, denn sie kann Ian quasi nicht herausheben, wenn sie versuchen ihre Beziehung zu verheimlichen. Wenn sie das tun würde, würden die Gerüchte natürlich weiter aufflammen. Wenn Ian das tun würde, würde dies dann auch die Gerüchte aufbrodeln lassen. Da aber Nina zumindest jetzt der einzige weibliche Co-Star ist, mit der er regelmäßig arbeitet/interagiert, ist dies aber verständlich. Bevor gemunkelt wurde, dass die beiden ein Paar sind, war es Nina, die meist über Ian redete & tweetete. Außerdem arbeitet Nina mit vielen männlichen Co-Stars regelmäßig zusammen (Paul Wesley, Steven R. McQueen und vor kurzem noch mit Taylor Kinney, aber auch mit Matt Davis). Demzufolge wäre es sehr offensichtlich und würde die Gerüchte und den Klatsch&Tratsch noch weiter aufrühren, wenn sie Ian öfters erwähnen würde als ihre anderen männlichen Co-Stars.

– 2 Schauspieler die gemeinsam in einer Serie arbeiten und bei denen privat mehr läuft, wirken sich auf ihre Jobs aus. Beide müssen vorsichtig sein. Außerdem sind sie erst in der 2.Staffel und falls die beiden sich mal im Laufe der Serie trennen sollten, könnte dies die ganze Serie verderben. Und da die meisten Fans Delena-Fans sind, und erfahren würden, dass Ian & Nina privat ein Paar sind, dann würde die Chemie zwischen Elena und Damon zerstört werden können, da jeder wissen würde, dass die beiden ja privat eh zusammen sind.

– Ian & Nina möchten privat bleiben. Mehr muss man dazu nicht sagen😉 …bei all den (Fan)Girls…

Und wer nach diesen „Beweisen“ (vor allem jetzt mit dem „Weihnachtsfoto“) immer noch nicht davon überzeugt ist, dass Nina & Ian mehr als nur gute Freunde sind, möge mir bitte mindestens 20 Punkte aufzählen, welche beweisen, dass sie kein Paar sind!

Eine Antwort to “Gründe, warum Nian (noch) nicht offiziell ist”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: