39. Ian’s Interview: er fliegt extra nach Paris für nur einige Stunden um mit einem Mädchen zu essen

21 Jan

In der amerikanischen Cosmopolitan Ausgabe vom Februar 2011 wurde Ian gefragt wie er ein Mädchen am besten beeindruckt. Er antwortete, dass er für sie kocht, weil durch Kochen der beste Weg durch den Bauch zum Herzen erlangt wird.

Dann erzählte er gleich noch, dass er einmal nach Paris geflogen sei nur um mal ein Mittagessen mit einem Mädchen zu haben. Das sieht doch sehr dem Flare-Interview (37.) von Nina ähnlich, oder nicht? Nur muss es meiner Meinung nach nicht Nina sein, der Ian nach Paris nachgeflogen ist (kann auch eine Ex-freundin sein😉 )

Scan des Interviews:

Eine Antwort to “39. Ian’s Interview: er fliegt extra nach Paris für nur einige Stunden um mit einem Mädchen zu essen”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ian Somerhalder & Nina Dobrev ein Paar? Hier sind die Beweise, auch ohne offizielle(direkte) Bestätigung und bei all den zahlreichen Bemühungen es zu abzustreiten « Nian Sobrev is ♥ - Januar 21, 2011

    […] Ian fliegt extra in eine andere Stadt um sich mit einem Mädchen zum Essen zu treffen (sieht Nina&#8… […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: