40. Der Beweis: Nina & Ian verbrachten Weihnachten gemeinsam in Idaho

21 Jan

EDIT: 02.Februar 2011

Am 20./21. Januar tauchte auf einer Internetseite (http://litterbocks.tumblr.com/post/2854292681/my-friend-teal-with-nina-dobrev-and-ian – wurde aber gelöscht, Grund dafür folgt) ein Foto von Nina, Ian und einem Fan vor einem Weihnachtsbaum stehend am Weihnachtsabend auf, welches einige Tage später auf Anfrage von Ninas und Ians Manager an das Mädchen, das das Foto auf ihrem Tumblr-Account gepostet hatte, entfernt wurde. Ich habe hier das Foto ebenfalls gepostet, aber da das Mädchen aufgrund des Zwischenfalls mit Nians Managern nun gebeten hat all ihre Reblogger das Foto von ihren Blogs und von diversen Internetseiten zu entfernen, habe ich dies aus Rücksicht auch getan. Da das Foto aber in so kurzer Zeit im Internet verbreitet wurde, denke ich, dass diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, es nicht schwer haben werden es im Internet zu finden

Hier ist die Bitte von dem Mädchen an alle, die das Foto rebloggt haben: http://litterbocks.tumblr.com/post/2906526084/for-all-of-the-viewers-who-reblogged-the-picture-of

Meine Meinung: Allein, dass die Manager das Mädchen gebeten haben, das Foto von ihrer Seite zu entfernen, sagt schon genug aus, wenn ihr wisst, was ich meine😉

EDIT (02.Februar 2011): Der Grund warum das Bild entfernt werden musste wird hier erklärt (nachdem das Mädchen gefragt wurde):

Ian’s Manager kontaktierte die Familie von dem Mädchen, das auf dem Bild mit Nian zu sehen ist, und bat die Familie das Foto sofort wie möglich entfernen zu lassen. Ihre Freundin, die das Foto veröffentlichte, dachte, dass Nian schon offiziell sei…

http://litterbocks.tumblr.com/post/2916386268/why-do-we-have-to-delete-that-picture-of-ian-and-nina

Der Text, den ich so belassen werde, auch nachdem ich das Foto entfernt habe:

Ein Mädchen, deren Freundin Nian in Idaho traf, postete ein Foto von ihrer Freundin mit Nian auf  ihrer Tumblr-Seite. Der Weihnachtsbaum sagt schon viel aus, dass Nian Weihnachten gemeinsam verbrachten😉

Tja, wer jetzt noch immer nicht glaubt, dass die beiden mehr sind als nur Freunde, so beleidigend es sich anhört, muss blind sein. Denn welche Kollegen verbringen Weihnachten zusammen, wo sie sich sowieso schon jeden Tag bei der Arbeit sehen. Nina hätte Weihnachten auch in Kanada oder in Bulgarien verbringen können, wo sie Familie und Freunde hat.

Eine Antwort to “40. Der Beweis: Nina & Ian verbrachten Weihnachten gemeinsam in Idaho”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: