Updates

19 Mrz

Hallo liebe Besucher!

Es tut mir sehr Leid, dass ich in letzter Zeit keine Updates mehr gemacht habe und in Zukunft höchstwahrscheinlich auch keine mehr machen werde, da ich fest davon überzeugt bin, dass Nina & Ian ein Paar sind.

Ein weiterer Grund ist, dass ich nicht mehr genügend Zeit haben werde um diese Seite zu aktualisieren, da ich derzeit Vollzeit mein Praktikum absolviere und in einigen Monaten eine kleine Familie haben werde.

Dies war vorerst mein letzter Post für die nächsten paar Wochen/Monate. Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse sein werdet, aber Familie und Beruf gehen vor und ich denke all diese „Beweise“ genügen um davon zu überzeugen, dass Ian & Nina zusammen sind.

Eine Antwort to “Updates”

  1. Berlin4You März 23, 2011 um 8:57 PM #

    ist schade dass du aufhörst =(
    hat aber riesen spass gemacht dass hier alle zu lesen!! =)

    Also viel glück noch! ;D

Schreibe einen Kommentar

