Beweise, dass Nina & Ian ein Paar sind

Ich schätz einmal, dass es offiziell ist:


Quelle: justjared

Letzte Aktualisierung: 25.Mai 2011

Ich habe hier mal (mit Erlaubnis von JenniferH) versucht, den supertollen Post über Nina & Ian, welche Punkte aufzählt bzw. beweisen & überzeugen soll, dass die beiden mehr sind als nur die besten Freunde. Ich werde auch versuchen jederzeit, wenn möglich, den Post zu aktualisieren bzw. zu verbessern. Es ist nicht gerade die beste Übersetzung, ich hab es auch so übersetzt, wie ich es interpretieren würde. Einiges habe ich auch noch hinzugefügt, was ich glaube, was relevant sein könnte.
Ich möchte mich im Voraus entschuldigen, dass die Formatierung hier sehr anfängermäßig aussieht, da ich normalerweise gar keine Blogs od. Ähnliches führe.
Hinterlasst mir doch bitte Comments! Mich würde eure Meinung/Kritik sehr interessieren!
Der Originalpost in englischer Sprache von JenniferH auf fanforum.com: <a title=“massive
Nian-Post“ href=“http://www.fanforum.com/53366094-post211.html&#8220; target=“_blank“>massive Nian-post

Die Gerüchte begannen Ende Mai 2010, und nach ihrer Rückkehr von ihrer Promotion-Tour in Europa Anfang Juni sah man auf jeden Fall einen Unterschied in der Weise wie sie miteinander/übereinander sprachen und sich verhielten.

Z.B. berühren sie sich in gemeinsamen Interview gegenseitig viel weniger als zuvor, als man noch wusste, dass Ian in einer Beziehung mit Meghan war. Wie z.B. hier zu sehen ist:
oder hier:

off-topic:
ja Meghan mit „H“, nicht „Megan“!

Auch durch die Art und Weise wie sie über den anderen reden, erkennt man eine Veränderung: Anfangs betonte Nina, dass Ian wie ein Bruder für sie ist. Ian hingegen sagte bei der Comic Con 2009, dass Nina wie eine kleine Schwester für ihn ist. Aber: Warum bringt Ian immer diese Rummachszenen mit Nina in Episode 13 und 22 hervor? So redet keiner über jemanden, die man als seine kleine Schwester betrachtet! Das Videointerview, wo Ian die Kussszenen mit Nina hervorbringt, ist hier zu sehen:

Kommen wir zum nächsten Fact:

In der 1.Folge von Staffel 2 gibt es ja diese bekannte Rummachszene zwischen Damon & Katherine. Kevin Williamson, der Entwickler der Serie, verkündete, dass es Nina war, die die ganze 1.Staffel lang darauf gewartet hatte eine solch heiße Szene mit Ian zu drehen.

Hier nochmal: Niemand spricht so, wenn man denjenigen als seinen Bruder betrachtet! Das Originalzitat von Kevin:

Action. We’ll just call it action. Action in a black lacy bra.
Williamson:
Let’s put it this way: It’s what Nina was waiting all season last year to do.

das ganze Interview hier zum Nachlesen: http://popwatch.ew.com/2010/08/10/sexy-beast-ian-somerhalder-vampire-diaries/

und hier ist die bekannte Szene:

Ach und hier, seht euch doch mal deren Blicke an: das 1.Bild ist von Juli 2010 bei der Comic Con, das 2.Bild wurde nach der Teen Choice Awards Verleihung am LAX Flughafen von Paparazzis geschossen:

Und hier ein Interview von Ian während der Comic Con 2010, wo er über Nina Dobrev (und nicht Elena!) spricht. Achtet darauf wie er lächelt nachdem er Nina Dobrev erwähnt (die Frage beginnt bei 3:02, sein Lächeln bei 3:16 – 3.19):

dann hier Nina’s Interview bei der Comic Con 2010:

Kristin (von E! online) spricht über die Kusszene in Folge 22 und Damon’s gebrochenem
Herzen. Sie macht ne Geste, die zu Ian zeigt, der nicht im Video zu sehen ist, aber in der Nähe steht. Nina sieht hin und sieht euch doch mal das verträumte Lächeln in ihrem Gesicht für den einen Moment an (das ganze beginnt bei 2:19):


Dann sind hier noch all diese “Beweise”. Fangen wir mal chronologisch an:

  1. zweisamer Moment am Set
  2. „peinlicher“ Moment bei den CW-Upfronts
  3. Basketball + Shopping Dates
  4. London
  5. Nina & Ian am Strand von Monte Carlo
  6. Was hat Ian bei einem Frauenevent zu suchen? …Nina vielleicht?
  7. Ian über die Ölkatastrophe & Nina’s Tweets über Ian bei CNN😉
  8. Nian auf Urlaub in Australien
  9. Ian erwähnt die „Ex“
  10. Nina kuschelt sich in Ian’s Jacke – Fanbeobachtung in Australien
  11. Ian zu Nina: „Stop babe, stop it!“
  12. gemeinsames Verlassen des Hotels
  13. Ian’s leere Wohnung & Nina twittert Ikea-Pics
  14. Nian + Nina’s Cousine am Flughafen
  15. Ian macht Promo für Nina’s Mom
  16. Nina bei den Emmy’s & Ian nicht…
  17. Ian lobt Nina
  18. Nian & ihre Liebe zu Tieren
  19. Scream Awards
  20. Nian & die Katzen
  21. Ian & Paul über ihr Privatleben
  22. Nina’s Designerfreund Nick Bowes (KRMA) & Ian
  23. Nina’s halbaufgegessener Kürbiskuchen & Ian über Nightmare on Elm Street
  24. Halloweenparty: Ian als Stefan, Nina twittert Foto = TRENDING TOPIC auf Twitter
  25. Nina’s Mutter auf Twitter
  26. Ian re-twittert Nina’s Mom
  27. Nian’s Urlaubsfotos aus Australien
  28. Nina bei Jimmy Fallon & Ian über Jimmy’s „Konzentrationsschwäche“
  29. verdächtige Bildaufnahmen
  30. Twitter: Nina’s Mom & Ian
  31. Twitter: Nina’s Mom & Ian (2)
  32. Ian, Nina & ihre Mutter besuchen gemeinsam die Dali-Ausstellung
  33. Ian & Nina tanzten zusammen: Fan berichtet von ihrer Begegnung mit Nina, Ian & Paul in Monte Carlo
  34. Ian hat keine Zeit für eine Freundin, aber erwähnt, dass er Nina’s „Kochkünste“ mag
  35. Nina & ihre Mutter über Ian’s TV-Auftritt bei Jay Leno
  36. Weihnachten: Nina, Ian… und die Berge
  37. Nina hat einen Freund, aber wer ist es? Wer fliegt ihr nach um ein Date nachzuholen?
  38. 8 Tage lang zur selben Zeit keine Zeichen von Nian – waren die beiden gemeinsam in Mexiko?
  39. Ian fliegt extra in eine andere Stadt um sich mit einem Mädchen zum Essen zu treffen (sieht Nina’s Flare-Interview sehr ähnlich;)
  40. Der Beweis: Nina & Ian verbrachten Weihnachten gemeinsam in Idaho
  41. Nian am Flughafen – Kofferbemerkung…und die beiden tragen (dieselben oder ähnlichen) Ringe am selben Finger!
  42. mit wem simst Nina, dass sie so (verliebt) grinst?😉
  43. SDCC 2010 – TVD-Photosession
  44. Nina & die Ian Somerhalder Foundation
  45. Valentine’s Day = VD … (‘V’ampire ‘D’iaries)
  46. Valentinstag, die 2.
  47. Nian’s Ausflug nach Serenbe (Georgia)
  48. Augenzeugen & Abendessen mit Nian
  49. Nian halten in Coachella Händchen
  50. NIAN IST OFFIZIELL !!!

Sichtungen/Berichte, die nicht bewiesen wurden, aber dennoch da draußen sind
Gründe, warum Nian (noch) nicht offiziell ist

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: